[Amtlicher Beitrag] Jugendeinwohnerversammlung Büsum am 06. Mai 2026!

Die Gemeinde Büsum lädt alle Kinder und Jugendlichen zur Jugendeinwohnerversammlung am Mittwoch, 06. Mai 2026 um 16.00 Uhr ein.

Die Versammlung wird in den Räumlichkeiten des neuen Bürgerzentrums in der ehemaligen Neuapostolischen Kirche (Swatten Weg 3) stattfinden.

Neben den Wünschen und den Anregungen der Kinder und Jugendlichen wird ein Themenschwerpunkt alles rund um den Umzug des Jugendzentrums in das Bürgerzentrum sein.

Bürgermeister Kumbartzky freut sich auf den direkten Kontakt und den Austausch mit den jugendlichen Einwohnerinnen und Einwohnern und hofft auf viele Teilnehmende.

„Die Meinung unserer Kinder und Jugendlichen ist mir sehr wichtig und ich wünsche mir, dass am 06. Mai viele den Weg in das Bürgerzentrum finden und die Chance nutzen um mitzureden.“

Eine Anmeldung zur Jugendeinwohnerversammlung ist nicht erforderlich.

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.